s4 League

Los gehts mit der Vorstellung von s4 League:

 

Titel: s4 League (Alaplaya)

 

s4 League gehört zu der Genre 3rd-Person-Shooter. Das heisst man sieht seinen Charakter, welchen man mit verschiedener Kleidung umstylen kann. :D Die Grafik in s4 League erinnert an eine Computerwelt, in der alles spacig gestaltet ist. Da es Online ist gibt es keine Spielzeitbegrenzung, Das heisst man kann es solange man will spielen. In dem Spiel gibt es verschiedene Modi: Captain (CP), Battle Royal (BR), Chaser (Chaser), Touchdown (TD), Deatchmatch (DM) und Arcade (Arcade).Die meisten Spiele sind Touchdown. In diesem Modi muss man den Fumbi, eine Art Ball, zu den Gegner in den sogenannten Goalpost bringen. Wenn man das schafft gibt es eien Punkt für die Mannschaft. Soviel zum Spielprinzip. Die vielseitigkeit ist zwar begrenzt, aber ausreichend. Zwischen 19 verschiedenen Waffen und 11 verschiedenen Skills (Stand: 21.12.2010) ist für jeden etwas  dabei. Kleidung gibt es genug. Es können Kopf, Oberkörper, Hände, Beine und Füße bekleidet werden. Dazu gibt es noch Accesoires wie z.B. Kopfhörer.

Der Suchtfaktor in diesem Spiel beträgt nach unserer Meinung 7 von 10 möglichen Punkten. Das bedeutet allerdings nicht, dass man mit einer 70%-igen Wahrscheinlichkeit süchtig wird, sondern dass es einfach saumäßig Fun macht. >8D

 

Fazit: s4 League ist ein tolles Online-Game, besonders weil es kostenlos ist. Man trainiert dabei seine Feinmotorik und lernt neue Freunde kennen. Der einzige Mangel an dem Spiel ist jedoch dass es sehr viele Hacker (= Spieler die die Spieldatei umschreiben um sich oder ihrem Team einen Vorteil zu verschaffen) gibt. Aber mit etwas Übung kann man auch gegen Hacker gewinnen.

 

Gesamtnote: 1-                       

 

 

 

So, also wir haben jetzt mal ein Video von einigen Jumps und Touchdowns gemacht. Wir hoffen es gefällt euch. Es war viel Arbeit das Video aufzunehemen und zu bearbeiten ! Den Link habt ihr hier.

 

Soiches erstes Office Gameplay ! ->  Office

 


 

Neu!: s4 League &' Mirrors Edge :)

In Bearbeitung: Fragile Dreams 

Nächstes Spiel: Wonderland &' Nostale ;)

 

- Aya &' Soiche  ♥