Kommentare: 6
  • #6

    ^^ (Dienstag, 14 August 2012 04:07)

    Ihr, falls Ihr diese Seite überhaupt noch checkt, seit Opfer. ^^

    -Mot

  • #5

    Laura21 (Donnerstag, 01 September 2011 23:04)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit gratis chat und Lokaltitäten unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #4

    Kaugummistar / ProfiGamer - ProfiHacker (Donnerstag, 09 Juni 2011 20:05)

    Hey Aya & Soiche,

    ich finde eure Seite eigentlich nicht schlecht. Außer das Design müsst ihr noch vieleicht bisschen aufmotzen.
    Naja aufjedenfall ZoCKe ich S4L weil das einfach cool ist.
    Im a Hacker in S4L.
    Egal ...
    Schreibt vieleicht mehr über S4L

    Mit freundlichen Grüßen euer Kaugummistar

  • #3

    Prof.Dr.Walter Veith (Samstag, 22 Januar 2011 22:11)

    Bernd Knobloch – Beispiel für Rothschild’s willige Vollstrecker

    Wie sich mancher Leser erinnern wird, habe ich vor einiger Zeit den provokanten Artikel “wem gehört die Welt - Rothschild ” veröffentlicht und manchem mag das übertrieben oder unvorstellbar erschienen sein.
    Im folgenden befassen wir uns mal mit nur einem einzelnen von Rothschilds Finanz-Soldaten, mit deren Hilfe das Vermögen aller versklavten Völker in die Taschen des Weltherrschers und seiner “Cooperative” geleitet wurde. Von diesen Finanzsoldaten gibt es jedoch -zigtausende und dies seit 200 Jahren.Am Beispiel von Herrn Knobloch, Sohn der Vorsitzenden des als “Zentralrat der Juden” firmierenden zionistischen Aufsichtsgremiums über Deutschland mag jeder sich die Größenordnungen des gesamten Finanztransfers in die Taschen der Weltherrscher hochrechnen.

    Beginnen wir mal mit einem Artikel des Kollegen moltaweto vom Februar 2009

    Hypo Real Estate
    Groß angelegter Bankenbetrug an den deutschen Steuerzahlern – heute und in den kommenden 30 Jahren – unter aktiver Beihilfe der Führungspersönlichkeiten der politischen Klasse und nach dem Drehbuch bestens bekannter aber selten beim Namen genannter Kreise? Die Argumentationslinie ist nicht geschlossen, aber auch nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

    Der besonders brisante Hintergrund, dass der Name Knobloch darin (mehrfach) vorkommt und zumindest eine Information zum männlichen Nachkommen geliefert wird, die mir bislang noch nicht „aufgefallen“ war. Sollte sie zutreffen und eine mögliche Verbindung der Familie und des Zentralrats der Juden in Deutschland mit der „Krise“ der HRE nachzuweisen sein, würde eine völlig neue und gleichzeitig altbekannte Ressentiments wiederbelebende Perspektive entstehen.

    Ja. moltaweto, sie trifft zu und das Tolle ist, dass dieser (unberührbare) Name in keinem MaMe in die Schlagzeilen kam, obwohl der Mann wohl zwischen 500 Mrd. und 1 Billion in die Taschen des Weltregenten abgeleitet hat zum entsprechenden Nachteil des deutschen Steuerbürgen. Es war für seine Karriere kein Hindernis.
    Abgewatscht werden nur die Schaufensterfiguren, ob sie nun Funke, Wieandt oder wie auch immer heissen, dafür werden sie hoch genug bezahlt und abgefunden.
    www.zdd.dk

  • #2

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 21:18)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #1

    Alice (: (Samstag, 02 Oktober 2010 15:30)

    Schön.schön <3
    HAbt euch ja richtig Mühe gegeben.
    ich mag die Website, werd auch mal öfters reinschaun <3
    Hauptsächlich interessiert mich, wann ihr denn bitteschön vorhabt Bibi Blocksberg zu zocken XD

    XOXO Alice :D

Neu!: s4 League &' Mirrors Edge :)

In Bearbeitung: Fragile Dreams 

Nächstes Spiel: Wonderland &' Nostale ;)

 

- Aya &' Soiche  ♥